Zwischen 2008 und 2015 habe ich 6 CDs (4 Einzel- und 2 Doppel-Alben) mit alten und neuen Aufnahmen (meist Live- und Proberaummittschnitte) auf den Duisburger Markt gebracht.

Diese “Pelikanesische Lieder- und Band-Werkschau” stellt 67 Eigenkompositionen und 34 gecoverte Songs vor, die im Laufe von vier Jahrzehnten (1975 bis 2014) aufgenommen worden sind und neben Pelikan (voc, git, harm, Blockflöte) auch noch 29 weitere Musiker aus Duisburg und Umgebung und Berlin präsentieren.

In den (16 bis 32 Seiten starken) Booklets sind neben textlichen Informationen zu jedem einzelnen Song auch mehr als 150 Fotos zu finden, die auch viele meiner alten (Musik-)Weggefährten sowie einige mich zu Liebesliedern inspiriert habende junge Damen zeigen.

Auf den nachfolgenden CD-Seiten sind neben detailreichen Infos auch ein paar kurze Hörbeispiele zu finden.